Hilfestellung

Hin und Wieder erreichen uns E-Mail Anfragen mit dem Hinweis "Ich kann die (neuen) Fotos nicht sehen" oder "Ich kann den neuen Menü Eintrag nicht sehen".
Lösung:
Zunächst einmal versuchen, die Seite im Browser (Internet Explorer, Firefox, Chrome ...) zu aktualisieren, das funktioniert in der Regel mit der Taste F5 oder über ein kleines Symbol oben in der Adresszeile:

Wenn das nicht hilft, muss man ggfs. einmal den Cache (Zwischenspeicher) des Browsers löschen, denn dort lagern unter Umständen noch die alten Seiteninhalte. Und wenn der Browser gerade mal keine Lust hat, zeigt er die alten Inhalte an und nicht die Neuen.
Firefox: Unter Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk -> Jetzt leeren.
Internet Explorer: Unter Sicherheit -> Browserverlauf löschen -> temporäre Internet und Website Daten löschen.
Dann die Seite erneut aufrufen.